Wir messen uns an Ihrer Zufriedenheit.

Wir bietet institutionellen und quasi-institutionelle Kunden die Führung kostengünstiger Depots und Verrechnungskonten an. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Kundenorders, die auch auf „Best Execution Basis“ angeboten wird. Unseren Depotkunden bieten wir außerdem maßgeschneiderte Lösungen im Fixed Income Bereich an.

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Für sie bemühen wir uns täglich attraktive Angebote auf dem Sekundärmarkt zu finden. Dabei achten wir genau auf die Ausgestaltung der emittierten Wertpapiere und bewerten diese professionell.

Die Brüll Kallmus Bank AG hat sich unter anderem bei der Platzierung illiquider Anleihen oder Schuldscheindarlehen einen guten Namen gemacht. Dabei kann auf ein großes Netzwerk nationaler und internationaler Kontakte zurückgegriffen werden. Auf Grund der standardisierten Vorgehensweise und unserer schlanken Struktur ist es uns möglich, Kostenvorteile an Kunden weiterzugeben. Unsere Depotkunden schätzen insbesondere unseren Service sowie unsere Bereitschaft Opportunitäten und Problemlösungen aufzuzeigen. Dies macht uns zur besten Alternative zu klassischen Großbanken.

Wir bieten ihnen:

  • Aufzeigen von Opportunitäten
  • Depotführung
  • Bewertung von Wertpapieren
  • Abbau/Aufbau von Portfolios