Viele Banken machen alles. Die Brüll Kallmus Bank AG konzentriert sich auf eines. Aber das dafür richtig.

Anleihen jeder Art stehen im Zentrum unseres wirtschaftlichen Handelns. Als Spezialbank für Handel und Emissionen von festverzinslichen Wertpapieren, sind wir spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit professionellen Investoren. Dabei begleiten wir unsere Partner bei Emissionen von Anleihen und Schuldscheindarlehen, platzieren diese Produkte am Primärmarkt und arrangieren Deals am Sekundärmarkt. Als das Anleihenhaus der GRAWE Bankengruppe vertreiben wir unter anderem auch Fonds der Security KAG und Eigenemissionen der Hypo-Bank Burgenland. Durchschnittlich entstehen rund 500 Trades pro Jahr.

Mit diversen Versicherungen, Banken, Kapitalanlagegesellschaften und Einrichtungen der öffentlichen Hand verbindet uns eine langjährige und professionelle Zusammenarbeit.

Dabei ist eines klar. Unsere Grundsätze bilden die Basis unseres Erfolges.

  • Wir bauen auf langfristige Beziehungen zu unseren Partnern
  • Das Interesse unserer Partner muss auch unser Interesse sein. Wir handeln im Sinne unserer Kunden
  • Unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte sowie unternehmerisch denkende Persönlichkeiten und ausschließlich dem Kunden verpflichtet
  • Mit einer großzügigen Eigenkapitalausstattung zählen wir zu den Banken mit der höchsten Eigenkapitalquote Österreichs.
  • Wir setzen auf Innovation, die nicht auf kurzfristigen Trends beruht
  • Durch die Einbettung in die GRAWE Bankengruppe konnten Synergien gehoben und auf das Know-how des Konzerns zurückgegriffen werden.